Donnerstag, 22. Oktober 2009

Highway to Hell...

Nach ein paar Monaten Alltag ist dann doch mal wieder was nenneswertes passiert:
Es war etwa 16:30 als ich auf dem nach Hauseweg war. Die Fahrt von der Arbeit mit dem Fahrrad dauert etwa 45Minuten und führt am Swan River vorbei. Ich war alleine, mit etwa 25kmh, auf dem Radweg unterwegs als 5m vor mir ein braunes langes Tier auf den Weg schlängelte. Ein Schrei meinerseits entwich, ich riss den Lenker hoch um sie nicht zu überfahren. Währenddessen wechselte sie die Richtung zurück in den Busch. Beide Beteiligten überlebten übrigens unbeschadet, verloren allerdings bestimmt einige Haare. Es sollte erwähnt werden dass dies die erste Schlange war, die ich bisher gesehen habe, auch wenn ich danach gesucht habe. Das Tier hat den hübschen Namen Dugite:

http://en.wikipedia.org/wiki/Dugite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen